_DSC9605 ret.jpg

Foto: Lea Jörres Fotografie

Hey Mama!

Ich bin Dana Rose. Deine Mütterpflegerin in Iserlohn.

Iserlohn befindet sich zwischen Ruhrgebiet und Sauerland im Märkischen Kreis.

Du als Mama liegst mir am Herzen. Ich wünsche mir, dass du deinen Weg als Mama selbstbestimmt und ermutigt gehen kannst.

Dabei möchte ich dich unterstützen.

Über mich:

Ausbildung zur Mütterpflegerin von Sommer 2021 - Sommer 2022

bei Prof. Dr. G. Weckmann am Institute of Medical and Healthcare Education.

Im Rahmen des Ausbildung habe ich im März 2022 den 1. Hilfekurs am Kind absolviert.

Gelernt habe ich Industriekauffrau und nach 10 Jahren in der Personalabteilung beginne ich nun einen neuen Weg. Jetzt lebe ich meinen Traum und arbeite als Mütterpflegerin.

Als ich das erste Mal von dem Beruf gehört habe, wusste ich: "Das will ich auch machen!"

Dich als Mama unterstützen und dich wertschätzen, erfüllt auch mich.

Über mich persönlich:

Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Christ.

Ich verbringe meine Zeit gerne im Schrebergarten. Nicht nur im Gemüsebeet, sondern auch mit einem guten Kaffee, und einem schönen Buch auf der Veranda. Für einen Spielabend mit leckerem Essen und meinen Freunden bin ich auch immer zu haben.

Artikel über mich im IKZ vom 10. Mai 2022

IKZ Bericht 20220510_edited.jpg